KURZE BABYPAUSE

Wir dürfen uns in den nächsten Wochen zwei neuen, klitzekleinen Händen widmen, die wir unser restliches Leben durch die abenteuerliche Welt begleiten. Dennoch freuen wir uns riesig auf das Wiedersehen in den wärmeren Monaten! 
Events, Kurse, Retreats & co. sind bereits jetzt buchbar. Scroll' gerne mal durch! 

MÄR-
JUN

11-13
OKT
2024

HERBST-RETREAT
noch freie Plätze

Da unsere Winter-Retreats immer so schnell ausgebucht sind, haben wir uns mit dem wunderschönen Herrenhaus Viecheln zusammengesetzt und eine besondere Auszeit für den Herbst kreiert. Yoga, Meditation, Spa werden genauso wenig fehlen, wie Momente in der Natur, Kreativität und Genuss. 
Feiere die letzten Sonnenstunden des Jahres, lasse Dich von unserer veganen und zuckerfreien Küche verwöhnen und tauche ein in unsere ganz eigene Yogawelt!

NOV &
DEZ 2024

WINTER-RETREATS
noch freie Plätze

Starte mit uns in die besinnliche Zeit des Jahres!
Dich erwarten bewegtes Yoga zu den schönsten Aromen, ein besonderes Sound-Bath, Journal-Time zum Jahresende, eine vorweihnachtliche Kakao-Zeremonie, Yoga in Concert, Digital Detox, Wellness und noch so vieles mehr. Übernachte in einem wunderschönen Herrenhaus nahe Rostock und lasse Dich von uns mit veganer Vollverpflegung und zuckerfreien Snacks verwöhnen.

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es in 2024 gleich zwei Termine und auf Wunsch ein Retreat mit Zusatztag! 

21.-24. November (1 Tag voller besonderer Momente mehr!)
&
06.-08. Dezember

VEGANE WORKSHOPREIHE IN PLANUNG

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste und wir senden Dir alle Infos zu, sobald wir unsere Workshops bewerben!

THEORIE

Wir beschäftigen uns seit 10 Jahren mit Ernährung und möchten unseren Wissensschatz aus Erfahrungen, veganem Ernährungsstudium, Biologiestudium und co. weitergeben. Wie gesund ist vegane Ernährung wirklich? Wie alltagstauglich, kostengünstig und familienfreundlich kann sie gestaltet werden? Egal, ob Du VeganerIn bist, sein möchtest oder nicht - erfahre die Basics!

& PRAXIS

Malte hat bereits in Großküchen für 200 Nicht-VeganerInnen gekocht und beweist immer wieder: mit den wesentlichen Grundlagen können Gerichte gezaubert werden, die keine "Alternative" mehr darstellen, sondern die Lust an pflanzenbasiertem Essen auf vollkommen neue Art und Weise wecken. Lerne nicht einfach ein paar Rezepte auswendig, sondern Kochen neu verstehen!

TEACHER TRAININGS IN PLANUNG

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste und wir senden Dir alle Infos zu, sobald wir unsere Teacher Trainings bewerben!

GRUNDAUSBILDUNG
(200h)

Das nächste, bereits 4. Yoga Teacher Training wird nicht nur wahnsinnig besonders, sondern so ganzheitlich wie noch nie! Wir sind in den Vorbereitungen für eine magische Zeit, die Dich nicht nur zu einem international zertifizierten Yogalehrenden, sondern einer ganz neuen Version von Dir selbst macht.

AUFBAUAUSBILDUNG
(300h)

Wir dürfen schon bald die Termine für unsere erste Aufbauausbildung anbieten. Die erste dieser Art in Rostock und Umgebung! Tauche mit uns gemeinsam in ein intensives Yoga-Abenteuer ein und lerne Dein Handwerk so gut verstehen, dass es mehr denn je Teil von Dir wird! Nur noch wenige Plätze verfügbar.

© 2023 by Yogabati - Tabata-Josephin Moriondo. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.