Hey Ihr Lieben,

Ich darf endlich wieder für einige Wochen die Seite wechseln und selber lernen! Für 5 Wochen genieße ich die indische Sonne und Yoga von morgens um 06 Uhr bis abends um 10 Uhr!
Meditation, Pranayama, Vinyasa-Flows, Yin Yoga, Philosophie, Anatomie,… ich bin schon jetzt dankbar für jeden einzelnen Moment… für alles, was ich dazu lernen darf!
Wer jetzt gerne Bilder und noch mehr Infos hätte: Folgt mir doch auf Instagram (@Yogabati)! Ich nehme Euch gerne mit auf die Reise!
Ansonsten bin ich ab Mitte Februar wieder da. Bis dahin werden meine Kurse selbstverständlich vertreten.
Ganz liebe Grüße aus Goa,
namaste.

Teilen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu