FREIWILLIGER LOCKDOWN

Statt 2G

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, und so habe ich mich nach Einführung der 2G-Pflicht dazu entschlossen, mein Studio für den Yoga-Präsenzunterricht zu schließen.
Wir stehen alle seit beinahe zwei Jahren vor enormen Herausforderungen, die wir nur gemeinsam bewältigen können und sollten. Menschen auszuschließen kann keine Lösung sein. Ein Trennung in “die” und “wir” ebensowenig!
Ich möchte daher stattdessen für alle Mitglieder und diejenigen, die es werden wollen, ein Alternativprogramm anbieten.
Ich weiß, dass ich mit meiner Entscheidung ein hohes wirtschaftliches Risiko eingehe, doch wünsche ich mir eine Welt, in der wir Gesundheit und Zusammenhalt über Wirtschaftlichkeit stellen!
Ich weiß, dass aus Schwierigkeiten Möglichkeiten entstehen und wenn es das Unmöglich braucht, müssen wir es gemeinsam möglich machen. Wir. Zusammen!

ALTERNATIVPROGRAMM

Ab Sofort

Liebe Mitglieder (und jene, die es werden wollen):
Hier findet ihr eine Liste an Angeboten, die ich euch während
der Schließung kostenfrei anbiete:

OUTDOOR KURSE

OUTDOOR-MANTRA-SINGEN

ONLINE-KURSE
Wie Power, Hatha Flow, Vinyasa, Yin

ONLINE-VORTRÄGE
Zu den Themen Minimalismus, Ernährung & co.

ONLINE-WORKSHOP
z.B. Partneryoga, Kugelyoga, Club-Yoga

EINZEL-COACHING
daheim oder per Skype

INDIVIDUELL ERSTELLER YOGA-FLOW

YOGA-VIDEOTHEK
groß & wachsend

Menu